Aktuelles
Junge Union in Berlin

· ·


Bild von links: Maximilian Günther, Claudius Hötzel, Andreas Gaus, Julien Seid, Dennis Maier, Patrick Speiser, Tim Moll, Björn Schneider, Franzi Friesch, Veronica Friesch und Rico Michel

Seit nun einem Tag sind wir und der CDU Kreisverband Freudenstadt wieder zurück in der Heimat. Wir waren auf Einladung unseres Parlamentarischen Staatssekretärs und Bundestagsabgeordneten Hans-Joachim Fuchtel Teilnehmer einer BPA-Fahrt in die Bundeshauptstadt.
Mit dabei waren auch einige JU und CDU Mitglieder aus dem Kreis Calw. Es war wie immer eine sehr schöne Reise nach Berlin und daher unseren herzlichen Dank an Hans-Joachim Fuchtel und alle seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Weitere Bilder folgen natürlich ;). Noch einen schönen Tag.

« 500 Jahre deutsches Reinheitsgebot Junge Union: Ehrenamt ist unverzichtbar »